WER STECKT HINTER DEM HASEN?

Wir, die Familie Voglsam, sind ein Familienbetrieb mitten im schönen Oberösterreich. Seit über 50 Jahren bereits wird bei uns Most & Saft erzeugt. Wir glauben an gesunde Lebensmittel und treiben ständig mit modernster Dekanter-Presstechnologie, jahrzehntelanger Erfahrung und Innovationsgeist die Entwicklung unserer Säfte voran. Damit haben wir uns zum Spezialisten für hochwertige und besondere BIO-Gemüse- und Obstsäfte entwickelt.

Voglsam GmbH - Geschäftsleitung

Josef Voglsam (Marketing), Thomas Voglsam (Geschäftsführung, Produktion), Johannes Mader (Geschäftsführung, Vertrieb)

Unsere Marken

hasenfit BIO-Fruchtsäfte

Im Jahr 1994 gab es in Hofkirchen bei einem unserer Biobauern die ergiebigste Karottenernte seit Jahren. Die Idee: Äpfel und Karotten pressen und daraus unseren ersten biologischen Saft herstellen.

So wurde die BIO-Marke HASENFIT geboren und startete mit vollem Erfolg ins Leben. Auf 15 verschiedene Sorten ist das Sortiment mittlerweile angewachsen. Von Klassikern wie Apfel-Birne bis hin zu besonderen Nektaren Erdbeere, Marille und Johannisbeere lässt die Auswahl keine Wünsche offen. Obst und Gemüse von österreichischen Landwirten werden bei uns im Betrieb direkt gepresst und die hochwertigen Säfte in umweltfreundliche 1l und 0,25l Mehrweg-Glasflaschen abgefüllt. Weil die Mehrweg-Flaschen immer wieder zu uns zurücktransportiert werden müssen, gibt es die Hasenfit-Säfte nur in Österreich. Durch schonende Pasteurisation werden die Säfte haltbar gemacht. Bei uns kommen garantiert keine Konservierungsmittel, Aromastoffe oder ähnliches in unsere Säfte! 100% naturreine Säfte stellen wir her, und das aus Überzeugung.

hasenfit BIO-Fruchtsäfte

fitrabbit Functional Drinks – Pure Kraft aus der Natur

Ende 2012 wurde dann die nächste Innovation umgesetzt: fitrabbit Functional Drinks. Die Idee: Die reine Kraft der Natur zu nutzen für Getränke mit echtem Mehrwert. Wie wichtig gesunde Ernährung ist und warum wir dabei vor allem auf naturbelassene Lebensmittel vertrauen sollten, ist heute schon vielen bewusst. Im Alltag und beim Sport ist eine optimale Versorgung des Körpers mit Nährstoffen eine wesentliche Voraussetzung für Vitalität und Leistungsfähigkeit. Alle fitrabbit-Produkte wurden auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und verfügen über die natürliche Kraft verschiedener BIO-Superfoods. Diese Superfoods zeichnen sich durch ihren jeweils besonderen Nährstoffgehalt aus, der sie aus der Reihe der verschiedenen Obst und Gemüsesorten hervorstechen lässt.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, wieder mehr Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern. Dazu gehört neben ausreichend Bewegung eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse. In unserer modernen, schnelllebigen Zeit bleibt eine bewusste Ernährung oft auf der Strecke. Viele Menschen fühlen sich eingeschränkt in Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Diese Menschen möchten wir dabei unterstützen, wieder aktiv zu einem gesunden Lebensstil zurückzufinden.

Mit unseren hasenfit BIO-Fruchtsäften und fitrabbit Functional Drinks leisten wir dafür einen wesentlichen Beitrag – und zwar zu 100% auf natürlicher Basis.

Rampenverkauf

Direkt bei uns im Betrieb gibt es die Möglichkeit, alle hasenfit- und fitrabbit-Säfte zu kaufen.

Voglsam GmbH
Dorfplatz 5, 4492 Hofkirchen

Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00-12:00 und 13:00-17:00

Rampenverkauf in Hofkirchen
Menü