Angebaut werden die Aroniabeeren für den fitrabbit BIO Aronia Qi im oberösterreichischen Schiedlberg vom Landwirt Gottfried Strasser.

Am 17.07.2019 war Josef Voglsam am Aroniafeld vor Ort um zu sehen, wie sich die Beeren heuer entwickeln. Sieh selbst im Video!

In diesem Zeitungsbeitrag erfährst du mehr über unseren Bio Landwirt!

 

Zu Gesundheit und Betriebserfolg mit Aronia - Der Bauer 13.05.15

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Die Aronia verfügt zweifelsohne über mit die stärksten Antioxidantien, die wir kennen und die es überhaupt nur gibt! Aber wird hier tatsächlich ein Zusammenhang der Heilung seiner Krebserkrankung hergestellt oder ist das im Text einfach nur etwas flachs formuliert? Das würde mich interessieren! VG Andree

    Antworten
    • Liesmarie
      31. Juli 2018 9:22

      Hallo Andree,
      Herr Strasser persönlich ist davon überzeugt, dass ihm der Saft der Aronia geholfen hat die Krankheit zu überstehen. Es gibt zum Thema Aronia und Krebs bereits einige wissenschaftliche Studien, die einen Zusammenhang nachzuweisen versuchen, eindeutige Ergebnisse gibt es hier allerdings leider noch nicht. Liebe Grüße, Liesmarie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü